Für ihr »vorbildliches Konzept und Design« haben die Internationalen Tanzwochen Neuss soeben die Bronze-Auszeichnung des International Corporate Media Award erhalten. 419 Publikationen aus 16 Ländern hatten sich um den begehrten Medien-Preis beworben. Entworfen wurde das Design von Robin Frank, STUDIO ROBIN FRANK in Düsseldorf.

Der Wettbewerb wurde 2010 gegründet und wird vom International Editorial-Design and Research Forum veranstaltet. Der Wettbewerb hat das Ziel, den Informationsaustausch über Corporate Medien, Corporate Design, Bücher und Zeitschriften auf internationaler Ebene zu fördern. Die Juroren kommen aus Belgien, Dänemark, Deutschland, Luxemburg, Österreich, der Schweiz und Brasilien. www.tanzwochen.de

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.